Wassersport seit 1924

Der SEGEBERGER BOOTSVEREIN 1924 e.V. ist der älteste Wassersportverein am Großen Segeberger See.

***********************************************************************
CORONA
Regelungen für ein gesundes und umsichtiges Miteinander
Informationen unter: +Termine-Veranstaltungen-Neuigkeiten+

Bitte Abstands- und Hygieneregeln beachten. Danke.
********************************************************************************

Clubhaus und Steganlage
Unsere Vereinsanlage mit einem Bootshaus
und einer Steganlage mit ca. 20 Liegeplätzen
für Segelboote bis 6,50 Meter Länge liegt in
fußläufiger Entfernung von der Innenstadt
Bad Segebergs.
Das Bootshaus bietet Platz für Material
und Indooraktivitäten.
Der Verein verfügt über eine eigene
Halle für das Winterlager.

Boote und Mehr
Der Verein hat eigene Segelboote und Kanus, die von Mitglieder genutzt und ausgeliehen werden können.

Aktivitäten
Die Freizeit- und Sportaktivitäten des SBV 1924  sind ausgerichtet auf die Ausübung verschiedenster Wassersportarten wie Kanu oder Kajak fahren, Segeln, Surfen oder Stand Up Paddling, um nur Einiges aufzuzählen.

Verein für Familien
Unser Vereinsgelände ist auch für die Freizeit-gestaltung außerhalb des Wassers beliebt.
Sonnenbaden, Schwimmen oder gemütliche Treffen bei Sonnenuntergang beim gemeinsamen Grillen ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie gemütliches oder ambitioniertes Segeln.