Diese WEBseite wird betreut
im Auftrag des Vorstandes.

www.wart
Thomas Kühne

Fon 0175 / 33 34 336

tk22weede@gmail.com

Stand 23.12.2022

Version 4.4

www.wart

Fotos machen das Leben schöner und so auch diese Seite. Wir möchten unser lebendiges Vereinsleben darstellen.

Die Zusendung von Fotos hilft uns dabei sehr.

Bitte senden sie pro Aktion nicht mehr als 8 Fotos in kleiner Auflösung zu.

Bitte möglichst Fotos im .jpg Format zusenden.

Die Fotos sollten wie folgt beschriftet sein:

jjjjmmtt_Veranstaltungsname_BildNr

Ein Beispiel:

20180312_jhv_1 / 20180312_jhv_2 / ....

Es wird davon ausgegangen, dass die Zusendung der Fotos auch eine Einwilligung zur Veröffentlichung darstellt. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle dargestellten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Hinweis:

Es kommt vor, dass bei einer Fotoaktion oder beim Fotografieren bei Veranstaltungen, Kinder abgelichtet werden. Es wird versichert, dass diese Fotos gelöscht und nicht für diese WEBseite verwendet werden.
Auch bei Vorliegen einer schriftlichen Zustimmung von Erziehungsberechtigten, wird dafür Sorge getragen, dass bei der Veröffentlichung der Fotos eine Identifikation möglichst nicht erfolgen kann.

Alle Bildrechte liegen beim SBV 1924.